Häufig gestellte Fragen


Was ist CBD?

Cannabidiol (CBD) ist eines von mehr als hundert Cannabinoiden in Cannabis. Im Laufe der Jahre wurde eine Vielzahl von Vorteilen und Anwendungen für CBD entdeckt. Da CBD nicht psychoaktiv ist, wird es dich nicht high machen.

Was sind CBD-Vorteile?

Sie haben vielleicht gelesen oder gehört, dass CBD von Menschen mit Schmerzen, Angstzuständen, Schlaflosigkeit, Fibromyalgie, Arthritis und einer Vielzahl anderer Erkrankungen verwendet wird. Wir bedauern, dass wir aufgrund staatlicher Vorschriften keine Ratschläge zur Verwendung von CBD bei bestimmten Beschwerden oder Erkrankungen geben dürfen. Es gibt viele Studien über die Wirkung von CBD. Wir empfehlen Ihnen, selbst zu recherchieren oder Ihren Arzt zu konsultieren.

Was ist der Unterschied zwischen Hanföl und CBD-Öl?

Beim Vergleich von Hanföl vs. CBD-Öl besteht der Hauptunterschied darin, dass die beiden Produkte aus unterschiedlichen Teilen der Hanfpflanze stammen. Hanföl stammt aus den Samen und CBD-Öl kann aus den Stängeln und Blättern gewonnen werden. Hanföl ist unraffiniert, während Cannabidiolöl normalerweise stark raffiniert wird, um die nützlichsten Verbindungen der Pflanze zu isolieren.

Enthält eines der Produkte THC? Werde ich high?

Nein. Alle unsere Produkte sind ein breites Spektrum von Industriehanf. Das bedeutet, dass sie 0% THC (die Substanz in Marihuana, die dich high macht) enthalten und dich nicht high machen. Als Beweis dafür können Sie alle Laborberichte auf unserer Website einsehen.

Wie wird unser CBD hergestellt?

Wir verwenden die fortschrittlichsten Isolierungsverfahren in der CBD-Branche, um Ihnen ein erstklassiges Produkt anzubieten. Die von uns angebotene Hanfgenetik mit hohem CBD-Gehalt wird speziell bezogen und gezüchtet, basierend auf ihrer Extraktionseffizienz und weil sie sowohl die höchste Vielfalt als auch die Qualität von Cannabinoiden und Terpenen liefert. Unsere Genetik ist das Produkt jahrelanger Kreuzung zwischen Hanfsorten mit dem höchsten CBD-Gehalt und dem niedrigsten THC-Gehalt.“

Wie viel CBD ist in einem Tropfen?

Unsere Flaschen fassen 10 Milliliter hochwertiges CBD-Öl. Nehmen wir als Beispiel unsere 3000-Milligramm-CBD-Flasche. Im Durchschnitt enthält ein Tropfen 0,05 Milliliter Flüssigkeit. Das bedeutet, dass unser Produkt 200 Tropfen fasst. 3000 Milligramm geteilt durch 200 Tropfen ergibt eine Gesamtmenge von 15 Milligramm reinem CBD pro Tropfen.

Wie verwende ich CBD-Öl?

Gib ein paar Tropfen unter deine Zunge. Dies ist der sauberste und einfachste Weg. Wenn dies bei Ihnen nicht funktioniert, träufeln Sie ein paar Tropfen auf Ihren Handballen und lecken Sie sie mit der Zunge. Stellen Sie sicher, dass Sie sich vor der Einnahme die Hände waschen. Beginnen Sie mit einer kleinen Menge, z. B. 3 mal täglich 2 Tropfen. Und dann können Sie nach einigen Tagen die Dosierung mit 1 Tropfen erhöhen. Alle 3 Tage können Sie pro Dosis 1 Tropfen zusätzlich einnehmen. Träufeln Sie die Tropfen unter Ihre Zunge und lassen Sie das Öl dort für 1,5 Minuten. Auf diese Weise können Ihre Schleimhäute das Öl aufnehmen. Bei Bedarf mit Wasser spülen. Behalten Sie im Auge, was das Öl für Sie tut. Der Geschmack kann für manche überraschend sein. Es kann ein bisschen erdig schmecken.

Wird CBD in einem Drogentest auftauchen?

Verschiedene Drogentests können nach verschiedenen Substanzen suchen, aber CBD würde normalerweise nicht in einem Drogentest getestet werden, da es legal ist und je nach Art des gewählten CBD-Produkts keine oder nur geringe psychoaktive Wirkungen hat. Wir empfehlen Ihnen, wenn Sie z. B. durch Ihre Anstellung einer Drogentestpflicht unterliegen, zu prüfen, auf welche Substanzen genau getestet wird.

Wie lange dauert der Versand?

Wir können innerhalb von 2-6 Werktagen in die meisten europäischen Länder versenden.

Was ist Ihre Rückerstattungsrichtlinie?

Wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb der ersten 30 Tage ungeöffnet gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Rücksendung einzuleiten.


Language
Czech
Open drop down

Frequently Asked Questions


What is CBD?

Cannabidiol (CBD) is one of more than a hundred cannabinoids in cannabis. There have been a wide range of benefits and uses discovered for CBD over the years. Because CBD is non-psychoactive, it won’t make you high.

What are CBD Benefits?

You may have read or heard about CBD being used by people with pain, anxiety, insomnia, fibromyalgia, arthritis, and a wide variety of other conditions. We regret that due to government regulations, we are not allowed to offer advice regarding using CBD for specific complaints or conditions. There have been many studies into the effects of CBD. Our advice is to do your own research or consult with your doctor. Or you can read about some of the benefits of CBD in our blog: https://www.konope.co/blogs/news/benefits-of-cbd

What is the Difference Between Hemp Oil and CBD Oil?

When comparing hemp oil vs. CBD oil, the key difference is that the two products come from different parts of the hemp plant. Hemp oil comes from the seeds, and CBD oil can be extracted from the stems and leaves. Hemp oil is unrefined whereas cannabidiol oil is usually highly refined in order to isolate the most beneficial compounds of the plant.

Do any of the products contain THC? Will I get high?

Our broad spectrum range of products do not contain any THC. This means they contain 0% THC (the substance in marijuana that gets you high) and will not get you high. As proof for this you can see all the lab reports on our website. However, we also sell a Full Spectrum range of products with <0.2 % THC. This is threshold that is allowed in most European countries. This amount is still a low amount of THC and would only give you a light buzz if you take a large dose.

How is our CBD manufactured?

We utilize the most advanced isolation processes in the CBD industry to offer a top-grade product to you. The high-CBD hemp genetics that we offer are specially-sourced and bred based on their extraction efficiency and because they yield both the highest diversity and quality of cannabinoids and terpenes. Our genetics are the product of years of crossbreeding between hemp strains with the highest CBD content and the lowest THC content.”

How much CBD is in a drop?

Our bottles hold 10 milliliters of high-grade CBD oil. Let's take our 3000-milligram CBD bottle as an example. On average a drop contains 0,05 milliliters of liquid. This means that our product holds 200 drops. 3000 milligrams divided by 200 drops, gives us a total amount per drop of 15 milligrams of pure CBD.

Will CBD Show Up in a Drugs Test?

Different drug tests may look for different substances, however, CBD wouldn’t normally be tested for in a drug test as it is legal and doesn’t have any or low psychoactive effects depending on the type of CBD product that has been chosen. We would recommend that if you are subject to mandatory drug tests through your employment, for example, you check to see which specific substances are tested for.

How long does shipping take?

We are able to ship to most European countries within 2-6 business days.

What is your refund policy?

If you are unsatisfied with the product you receive for any reason, you can return it for a full refund in the first 30 days if unopened. Please contact us to initiate a return.


Language
Czech
Open drop down