30% CBD Sleep Edge Vollspektrum [3000mg CBD]
30% CBD Sleep Edge Vollspektrum [3000mg CBD]

30% CBD Sleep Edge Vollspektrum [3000mg CBD]

Normaler Preis €84.90
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt.

"Ätherische Öle werden oft mit erholsamen Eigenschaften in Verbindung gebracht. Die Terpene Myrcen und Linalool sind besonders für ihre beruhigende Wirkung bekannt. Wir haben daher unser Full Spectrum CBD-Öl mit diesen Terpenen kombiniert und speziell ausgewählte Aromen hinzugefügt, um durch diese beruhigende Mischung eine bessere Schlafqualität zu gewährleisten.“

TERPENE MISCHUNG, ZUR VERBESSERUNG IHRER SCHLAFQUALITÄT 

Voll Spektrum CBD 30% - 3000mg CBD Öl 

Im Gegensatz zu CBD-Isolaten, die nur CBD enthalten, enthält unser CBD-Vollspektrum-Öl eine breite Palette von Cannabinoiden, die in der Cannabis- oder Hanfpflanze vorkommen. Abhängig von Ihrem Zustand und dem, was Sie erreichen wollen, kann es eine größere Wirkung haben als nur CBD, weil die breitere Palette von Cannabinoiden zusammenwirkt, was zu dem sogenannten Entourage-Effekt führt. Diese Synergie sorgt nicht nur für ein effektiveres Produkt, sondern auch dafür, dass unerwünschte Wirkungen verhindert oder reduziert werden.

Unser CBD hilft die allgemeine Vitalität und das Wohlbefinden, als auch das Gleichgewicht im Körper wiederherzustellen. Es wirkt, um Stress zu bewältigen, körperliche Beschwerden zu lindern und den mentalen Fokus und die Stimmung zu unterstützen.
 

BIO-MCT-TRÄGERÖL
MCT-Öl dient als eine der schnellsten Energiequellen für sauberen Treibstoff, zur Versorgung Ihres Körpers und Ihres Gehirns. Diese schnell zu absorbierenden Fette sind bei weitem eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Leistung zu steigern. Ein weiterer Vorteil von MCT in Kombination mit CBD ist, dass es hilft, die Bioverfügbarkeit und damit die Aufnahmefähigkeit des CBDs zu erhöhen. Für diese und viele andere Vorteile haben wir MCT als Trägeröl für dieses innovative Produkt gewählt. 
 
ZUTATEN: 70 % Bio-MCT-Öl, 30 % Vollspektrum-CBD. 
STÄRKE CBD: 3000 mg / 15 mg pro Tropfen 
THC: < 0,2 %
TERPENMISCHUNG INFUSSIERT: Myrcen, Linalool
FLASCHENGRÖSSE: 10ml
DUFT: Erdig, Blumig
 
VON DRITTEN GETESTET UND TRANSPARENT Alle Produkte von konope.co werden von HanfAnalytik Lab in Österreich strengen Tests durch Dritte unterzogen. Alle unsere Produkte haben QR-Codes auf der Box, die gescannt werden können und zu den vollständigen Testberichten führen.
 
FARBE Das CBD-Öl kann von Charge zu Charge variieren. konope.co-Produkte verwenden keine Zusatzstoffe oder Farbstoffe, um die Farbe unserer Produkte zu standardisieren. Unsere CBD-Öle sind rein natürlich.
 
LAGER Bewahren Sie das Produkt an einem kühlen, dunklen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung auf. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
 
OFFENLEGUNG DER LEBENSMITTEL- UND DROGENVERWALTUNG (FDA)
Die FDA hat diese Aussagen nicht bewertet und ist nicht dazu gedacht, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln oder zu heilen. Fragen Sie immer Ihren Arzt, bevor Sie ein neues Nahrungsergänzungsmittel-Programm beginnen.

Language
Czech
Open drop down

30% CBD Sleep Edge Full Spectrum [3000mg CBD]
30% CBD Sleep Edge Full Spectrum [3000mg CBD]

30% CBD Sleep Edge Full Spectrum [3000mg CBD]

Regular price €84.90
Unit price  per 
Tax included.

“Essential oils are often associated with restful qualities, and the terpenes myrcene and linalool are renowned for their soothing effects. We have therefore combined our Full Spectrum CBD oil with these terpenes and added specially selected aromas to round off this serene blend for better sleep quality.”

TERPENE BLEND ADDED TO GIVE YOUR QUALITY OF SLEEP AN EDGE
 

Full Spectrum CBD 30% - 3000mg CBD oil 

Unlike CBD isolates which only contain CBD, our full-spectrum CBD oil contains a wide range of cannabinoids present in the cannabis or hemp plant. Depending on your condition and what you want to achieve, it can have a greater effect than just CBD, because the wider variety of cannabinoids work together resulting in the so-called entourage effect. This synergy not only ensures a more effective product but also ensures that any undesirable effects are prevented or reduced.

Our CBD supports overall vitality and well-being, to restore balance in the body. It works to manage stress, soothe bodily discomfort, and maintain mental focus and mood.


ORGANIC MCT CARRIER OIL
MCT Oil is one of the fastest sources of clean fuel for the body and brain. These fast-absorbing fats are by far, one of the best ways to power up your performance. A further benefit of MCT in combination with CBD is that it helps to increase the bioavailability and therefore the absorption rate of the CBD. For these and many other benefits, we have chosen MCT as the carrier oil for this cutting-edge product. 

INGREDIENTS: 70% Organic MCT Oil, 30% Full Spectrum CBD. 
STRENGTH CBD: 3000mg / 15 mg per drop 
THC: < 0.2%
TERPENE BLEND INFUSED: myrcene, linalool
BOTTLE SIZE: 10ML
FRAGRANCE: Earthy, Floral

THIRD-PARTY TESTED AND TRANSPARENT 

All our CBD products are third-party tested by HanfAnalytik lab in Vienna, see the link below for the full Certificate Of Analysis (COA) of our latest batch. This ensures that you always get the best quality products when you buy our konope co products. If you would like to receive the certificate of your specific product then please email us the batch/lot number that is on the package. 

CERTIFICATE OF ANALYSIS
TERPENE PROFILE ANALYSIS


COLOR The CBD oil can vary from batch to batch. konope.co products do not use additives or coloring to standardize the color of our products. Our CBD oils are all-natural.
 
STORAGE Keep the product in a cool dark place out of direct sunlight. Keep out of reach of children.

FOOD AND DRUG ADMINISTRATION (FDA) DISCLOSURE
The FDA has not evaluated these statements And is not intended to diagnose, treat, or cure any disease. Always check with your physician before starting a new dietary supplement program.

Language
Czech
Open drop down